Zunächst keine Zusatzaufgaben für ER1
Forum » MathematISMus / Aktuelles » Zunächst keine Zusatzaufgaben für ER1
Started by: HerrSimonHerrSimon
On: 1195524945|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover
Number of posts: 3
rss icon RSS: New posts
Zunächst keine Zusatzaufgaben für ER1
HerrSimonHerrSimon 1195524945|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover

Die im Tutorium besprochenen MindMaps und Aufgaben werden wie gewohnt online zur Verfügung gestellt werden, allerdings wird es diesmal zunächst keine von mir persönlich erstellten Zusatzaufgaben geben. Mir fehlen momentan einfach die Ressourcen, um sie hinreichend Korrektur zu lesen und die Lösungen sorgfältig zu rechnen.
Ich habe die Aufgaben und Lösungen bisher in meiner (unbezahlten und vor allem knapp bemessenen) Freizeit, oftmals spät nachts oder zwischen Tür und Angel erstellt, was sich zuletzt durch hohe Fehlerquoten bemerkbar gemacht hat. Viele von euch haben durch das Erkennen der Fehler einen zusätzlichen Lerneffekt erzielt, andere wiederum wurden verunsichert und zweifelten vereinzelt sogar an sich selbst. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, wird im Tutorium zunächst auf Sekundärliteratur zurückgegriffen. Näheres dazu findet ihr hier.

Simon

unfold Zunächst keine Zusatzaufgaben für ER1 by HerrSimonHerrSimon, 1195524945|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover
Re: Zunächst keine Zusatzaufgaben für ER1
Anonymous (80.139.139.x) 1212924419|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich kann die Dateien irgendwie nicht runterladen…

Re: Zunächst keine Zusatzaufgaben für ER1
Anonymous (80.139.164.x) 1213290607|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover

das Problem besteht immernoch. Ich kann die Daten auch gerne auf meinen Server hochladen, wenn mir die jemand schickt.

Administrator (at) shampooman (punkt) de

New post
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License